Baiduroot erst gut dann keine Rechte mehr.

  • Antworten:4
David Stiebner
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2014, 15:49:20 via Website

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe auf meinem Auron Tristan Planet 1 Tablet die Rootrechte erlangen wollen. Ich habe die App Baiduroot dafür genutzt, es hat grün geleuchtet also alles gut. Danach habe ich SuperSu installiert und gestartet, der wollte die Su-binary installieren, ich habe den "normal" button gewählt. Da stand fehlgeschlagen. Nach ein wenig gegoogle hatte ich erfahren ich hatte die andere Option nehmen sollen"TWRP/CWM", ging nicht mehr also SuperSu deinstalliert und neu versucht, ging auch nicht. Also habe ich einen factory reset gestartet, Ok und nun bekomme ich keine Rootrechte mehr, nicht mit baidu oder towelroot oder sonstwas. Was kann ich tun? Wo ist der Wurm drin? Danke an alle die helfen wollen. Achso bin kein Spezialist in der ganzen Angelegenheit.

Antworten
David Stiebner
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2014, 08:17:49 via Website

Hallo

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

17.12.2014, 17:33:19 via App

Bei solch exotischen Geräten gibt es nicht so oft antworten. Die Firmware neuinstallieren, und dann Supersu über das Recovery flashen ginge vielleicht, falls es sowas für Dein Gerät gibt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.12.2014, 18:32:34 via App

Dann war das grüne Licht wohl falsch 😏

SuperSU (das aus dem PlayStore) ist für gerootete Geräte. Wenn dort das su-Binary angemeckert wurde, hat das baidu-Dingens wohl nicht getan was es sollte.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.12.2014, 12:32:12 via Website

Hallo David,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten