Paranoid Android 4.6 Beta 6 Lollipop Update Problem

  • Antworten:1
Danny K.
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2014, 19:02:06 via Website

Liebe AndroidPIT-Community,

ich setze auf meinem Nexus 5 aktuell Paranoid Android 4.6 Beta 6 ein.

Seit einiger Zeit ist für mein Nexus 5 das Lollipop Update verfügbar.
Nun erhalte ich ständig in der Benachrichtigungszeile den Hinweis auf das Update und mein Handy versucht ständig, auch wenn nicht gewollt oder angefordert, das Update herunterzuladen. Ich habe einen 1,5GB Datentarif. Der war nach wenigen Stunden komplett aufgebraucht. Aufgrund der SMS vom Provider und stark verkürzten Akkulaufzeit bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass mein Handy im Hintergrund ständig das Update zieht.

Meine Fragen:
1. Wie lasse ich den Hinweis auf das Update in der Benachrichtigungszeile dauerthaft "verschwinden"?
2. Ich möchte nicht ständig das Update über meine Mobilfunkverbindung im Hintergrund heruntergeladen haben. Wie unterbinde ich das?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

12.12.2014, 21:18:28 via Website

Benutze mal die Suche, da muss man einen bestimmten Dienst deaktivieren, weiß aber jetzt leider auch nicht genau welchen. Wurde aber schon im Forum gepostet!

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten