LG G3 — Schwarze Navigationsleiste unter 5.0

  • Antworten:4
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2014, 21:48:29 via Website

Hallo zusammen,

heute habe ich mir die V20d nach Anleitung geflashed. Ich bin bisher absolut zufrieden.
Eine Sache stört mich aber dennoch etwas: Bei einigen Apps (z.B. Chrome und Nachrichten) ist der Hintergrund der Navigationsleiste schwarz. In den Einstellungen habe ich aber den weißen Hintergrund gewählt. Bei den meisten Apps ist der Hintergrund aber weiß. Unter 4.4.2 hatte ich überall weiß. Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

16.01.2015, 20:05:44 via App

Hab ich auch grad bemerkt.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Tommes
  • Forum-Beiträge: 131

17.01.2015, 07:17:57 via Website

Also bei meiner V20f ist es auch so. Hab ich noch nicht mitbekommen weil ich sie eh auf schwarz gestellt habe. Hab es aber eben mal auf weiß gestellt. Das Ergebniss ist wie oben beschrieben. Bei Chrome ist sie dennoch schwarz. :(

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

17.01.2015, 11:55:40 via App

Also ich hab auch v20f. Und bei Spielen oder Videos oder so also da wo die Buttons verschwinden und nur noch Punkte sind mit nem dickeren weißen fürs Haus, da ist die Leiste auch schwarz.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

17.01.2015, 13:20:02 via App

Is mir grad passiert: Facebook - Link öffnen, schwarze Leiste, - zurück auf Facebook, Leiste immer noch schwarz, bis zur zurück-Taste dann springts ganz kurz auf weiß, bis sie weg geht. Ich hab die transparent.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten