Windows 8.1 Tablet unter 120€

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

02.12.2014, 16:51:22 via Website

Was haltet ihr von dem Tablet http://bit.ly/1vLFuCE ? oder kennt ihr noch andere Alternativen.

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

02.12.2014, 23:29:10 via App

1 GB RAM für ein Windows Tablet ist viel zu wenig. Es sollten mindestens 2 GB sein damit es vernünftig läuft. Ich würde da lieber zum Voyo A1 mini greifen, habe von diesem Tablet nur positives gehört.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

03.12.2014, 16:05:20 via Website

Das sieht gut aus, aber leider gibt es keine weiße Version davon,

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

07.12.2014, 10:15:28 via App

Die Display Auflösung ist für diese Größe wirklich nicht gut, ich selbst würde da zu viele Pixel sehen und das würde mich stören. Wenn die Auflösung für dich in Ordnung ist, hat des Tablett eine nicht schlechte Ausstattung für diesen Preis.

Zu den Apps kann ich dir leider nicht viel sagen.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

08.12.2014, 17:51:04 via Website

Ich weiss nicht ob dieses schon auf dem Markt ist : http://www.tablet-reparatur-service.de/tablet-wissen-daten-detail-informationen-fakten/pipo-w4-tablet .

Oder ganz neu: Das Toshiba Encore Mini WTC-C-100 . http://www.notebookcheck.com/Toshiba-Encore-Mini-WT7-C-100-7-Zoll-Tablet-mit-Windows-8-1-und-Bing-fuer-150-Euro.130984.0.html . Du darfst für diesen Preis bzw.diese Preise nicht das Nonplusultra erwarten, aber ich denke dass weusst du.

Antworten