[GAME][Free] Chicken Pou

  • Antworten:5
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

01.12.2014, 11:47:06 via Website

Ich möchte euch gerne mein neues Spiel vorstellen:

Oma Frieda geht in die Scheune um Eier zu holen, denn es ist Essenszeit! Hilf Oma Frieda die Eier zu fangen. Aber nimm Dich vor dem Marder und dem Fuchs in Acht. Der Marder liebt Eier genauso wie Du und wenn Du nichts gegen ihn unternimmst, stibitzt er Dir alle Eier vor der Nase weg. Der Fuchs hingegen hat es auf die Hühner abgesehen. Nimmt also den Stock in die Hand und beschütze Deine Hühner.

Genieße dieses wunderbare Bauernhof-Abenteuer mit schönen Grafiken und wundervollen Sounds!

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.chickenpou

imageimageimage

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

09.12.2014, 08:20:41 via Website

Es gibt ein neues Update: Man kann nun einen Bloodpatch aktivieren ;-)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

09.12.2014, 23:53:48 via App

Habe es mal getestet, ein lustiges Spiel. Da steckt sicher viel Arbeit drin. Ich wunderte mich schon, wie denn jemand mit dem Namen "The Evil One" so ein friedliches Spiel machen kann... Bis man dann vom Bloodpatch hörte... :D Habe den aber nicht getestet weil ich die Pro Version nicht gekauft habe. Zum Spiel auf Tablets sollten die Tasten für links und rechts aber an den äußeren Rändern liegen... Kleiner Verbesserungsvorschlag :)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

10.12.2014, 03:29:39 via App

Danke für Dein Feedback. Kannst Du mir bitte einen Screenshot an support@droidspirit.de schicken, wie die Tasten bei Dir liegen? Das wäre nett. Die Idee zu dem Spiel kommt übrigens von meiner Frau. Die Idee mit dem Bloodpatch war dann meine hehe ;-)

Im Grunde sind die Tasten nur ein Hinweis, wo man ungefähr drücken muss. Das Spiel geht beim Touch von der Bildschirmmitte aus, nimmt also auch den Touch an, wenn Du ein wenig horizontal daneben klickst. Vertikal ist die Höhe des Touch-Buttons aber tatsächlich die Obergrenze.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt über den Bloodpatch:

Für Hartgesottene gibt es im Hauptmenü die Option einen “Bloodpatch” zu aktivieren. Als Kindersicherung musst du dazu allerdings zuerst eine kleine Multiplikations-Aufgabe lösen. Ist der Bloodpatchaktiv, dann ändert sich zuerst die Hintergrundmusik.  Harter Rock’n Roll (auf einer tiefer gestimmten E-Gitarre gespielt) tritt nun an die Stelle der soften Banjo-Klänge. Oma Frieda trägt schwarze Klamotten, ein Nietenarmband, ist tätowiert und hält statt einem Stock ein Schwert in der Hand. Nachdem du das Spiel nun in diesem Modus gestartet hast fliegen quasi die Fetzen. 

http://www.android-user.de/chicken-pou-spass-mit-fuchs-und-huehnern-auf-dem-bauernhof/

Falls Dir das Spiel gefällt kannst Du den Bloodpatch ja mal ausprobieren. Du kannst ja mittlerweile innerhalb von 2 Stunden erstatten.

Viele Grüße

— geändert am 10.12.2014, 06:33:26

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

10.12.2014, 13:55:15 via App

Ah, das mit den Tasten hatte ich garnicht gesehen, nadann ist ja alles in Ordnung :D
Hab den Bloodpatch mal getestet, wirklich lustiges Spiel :)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

10.12.2014, 14:08:02 via Website

Vielen Dank, sowas hört man als Entwickler gern :-)

Antworten