Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 akku geht schnell leer

  • Antworten:3
Alex.
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2014, 20:07:44 via Website

Hey liebe community, unzwar geht mein Note 3 richtig schnell leer und ich habe schon überall gegoogelt ich kriege mein Handy nicht in den deep sleep mein Handy zeigt das hier an image

image

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

30.11.2014, 20:22:26 via App

Schaue die in den Entwickler Einstellungen die Prozess Statistiken an. Um die Entwickler Einstellungen zu Aktivieren musst du die Buildnummer oft hintereinander tippen.

Antworten
Alex.
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2014, 20:41:36 via Website

Habe ich gemacht soll ich screenshot posten ??

Antworten
Martin Heinrichs
  • Forum-Beiträge: 9

13.01.2015, 23:12:14 via Website

Wie alt ist denn Dein Note? Du weisst dass der Akku erst nach und nach seinen Power entwickelt? Ich war Anfangs auch erschrocken weil mein Akku schlapp machte aber nun bin ich wirklich zufrieden. Man sollte auch ab und zu mal das Handy neustarten, das hilft ungemein.

Antworten