Cyanogenmod auf One M7 geht nicht

  • Antworten:1
Alexander Find
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2014, 21:25:15 via Website

Servus,
ich versuche schon den ganzen Abend eine Lösung zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Mein Problem ist folgendes: Ich will auf mein HTC One M7 Cyanogenmod 11 drauftun, zurzeit habe ich 4.3 drauf. Ich griff zum Cyanogenmod installer weil der am einfachsten klang. Auch ein Kumpel von mir hat auf sein S3 damit erflogreich CM installiert. Jedoch hatte das one etliche Probleme beim installieren, unter anderem verharrte es auf dem Bootloader usw. Nach ewiger rumprobiererei hat es endlich weiter geklappt, auf dem Bildschirm erschien das CM-Männchen, und auch das Android-Männchen mit aufladendem Balken, Problem war aber, dass auf dem PC nach einer Zeit steht, dass es erfolgreich installiert hat, dann erst startet das HTC neu, jedoch komplett zurückgesetzt UND (das ist mein Problem) mit dem alten HTC Betriebssystem. Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe!
LG Alex

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

06.12.2014, 10:25:19 via Website

Probier doch mal den "komplizierten" Weg über die Recovery falls du eine hast.
Factory Reset

  1. Factory Reset (System wipen)
  2. Wipe Cache und Dalvic-Cache
  3. Flash dann die ROM und die Gapps

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten