Vokabeltrainer für über 10 Sprachen

  • Antworten:5
Michael Koch
  • Forum-Beiträge: 9

28.11.2014, 18:24:31 via Website

Hallo,

für den Computer habe ich schon viele Jahre einen Online Vokabeltrainer, der auch gut genutzt wird.
Passend dazu habe ich auch eine Handyversion erstellt.
Jetzt habe ich einen App Baukasten gefunden, wo ich diese Seiten komfortabel in eine App intergieren kann.
Eine App programmieren kann ich nicht.
Hier ein paar Fotos:
Startseite:
image
So übt ein Gast:
image
Wenn die Einstellungen eingeblendet sind:
image
Seit einem Monat ist die App auf meiner Homepage verfügbar. Sie wird auch genutzt, aber Kritik und L.. gab es noch nicht.
Ich bin aber an Kritik interessiert um die App noch besser zu machen.
Jetzt wäre es noch schön, wenn ein Admin von hier den Link zur App veröffentlicht.
(In der Vorschau war nur 1 Bild zu sehen, mal sehen ob nach dem speichern doch alle zu sehen sind.)

Michael

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

28.11.2014, 18:30:28 via App

muss man die denn selber eingeben? oder ist schon ein Grundwortschatz vorhanden, den man dann selbst erweitern kann?

Antworten
Michael Koch
  • Forum-Beiträge: 9

28.11.2014, 18:35:21 via Website

Es sind viele tausend Vokabeln verfügbar.
Du kannst auch eigene Vokabeln eingeben wenn du registriert bist.
Der Vorteil bei mir, du kannst deine Vokabeln am PC eingeben und hast die Vokabeln auf dem Handy ohne was zu machen verfügbar.
Auch das Üben geht auf dem Handy und am PC, da alles bei mir auf dem Server gespeichert wird.

Michael

Antworten
Michael Koch
  • Forum-Beiträge: 9

28.11.2014, 18:42:23 via Website

Andy N.

Hallo Michael,

Ist sie denn noch nicht im Play Store verfügbar?

Veröffentlichung im Play Store ist geplant. Wie hast du den so schnell meine App gefunden?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.11.2014, 18:47:50 via Website

Wusstest du das nicht? Ich kenne doch das Internet auswendig ;) :D

Ok, im Ernst: ich bin über die in den Bildern angegebene Webseite gegangen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten