Probleme mit Smooth Sync for Cloud Contacts - keine automatische Synchronisation

  • Antworten:1
Loevet
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2014, 17:01:07 via Website

Ich nutze seit einiger Zeit die Smooth Sync for Cloud Contacts für mein Huawei P7 (Android 4.4.2). Mir sind eigentlich nie Probleme aufgefallen, aber im Moment synchronisiert die App nicht mehr automatisch. Ich habe das eingestellt auf 30 Minuten, aber die Synchronisation wird definitiv nicht ausgeführt. Ich nutze ebenso die App Smooth Sync for Cloud Calendar, dort läuft alles einwandfrei. Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für das Problem? Ich habe bereits eine Deinstallation und Neuinstallation probiert, hat leider nichts gebracht.

Danke!!

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

26.11.2014, 18:38:19 via App

Legt die App ein Konto auf deinem Handy an, bei dem du die Synchronisierung einstellen kannst? Wenn ja, hast du vielleicht das Häkchen nicht gesetzt.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten