Locus Pro App auf PC sichern,

  • Antworten:9
Hans-Jürgen Gonschorowski
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2014, 15:21:56 via Website

Ich habe für mein Galaxy Note die Locus-Pro App bei Android-Pit gekauft.
Wie kann ich diese App extern auf meinem PC oder ähnlich sichern, damit ich diese App
bei einem eventuellen Defekt auf ein neues Gerät installieren kann ?

Vielen Dank für einen Tip

Hans - Jürgen Gonschorowski

— geändert am 25.12.2014, 17:31:57

Antworten
Hans-Jürgen Gonschorowski
  • Forum-Beiträge: 5

23.12.2014, 12:19:07 via Website

Ich möchte gern die Locus-Pro APP separat auf mein neues Galaxy Tab3 installieren,
das geht zur Zeit leider nicht mehr.
Diesen Thread habe ich erstellt, weil ich gehofft habe es gibt eine Möglichkeit,
die App separat auf meinem PC zu speichern.
Damit ich es bei Verlust oder ähnlichem jederzeit über ein micro-USB Kabel neu installieren kann.
Da Android-Pit ab 1.1 2015 nicht mehr läuft, wünsche ich mir einen ganz normalen Sicherungs Download auf meinem Pc.

Vielleicht hat ja doch noch jemand datzu einen Lösungsvorschlag ?

Vielen dank für die Infos Hans - Jürgen

Antworten
Hans-Jürgen Gonschorowski
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2014, 11:59:44 via Website

Vielen Dank für die Infos.
Ich habe Helium free installiert, auf meinem PC mit Windows 7 die Treiber und das Programm Helium installiert.
Mein Galaxy Note mit Android 4.1.2 das USB Debugging aktiviert.
Wenn ich eine APP sichern will, erhalte ich allerdings die Meldung

Hat jemand einen Tipp was bei mir falsch läuft ?

Vielen Dank für die Infos Hans - Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.12.2014, 12:27:41 via App

Welche Meldung?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Hans-Jürgen Gonschorowski
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2014, 14:10:45 via Website

Die Meldung lautet:
Während der Sicherung ist ein Fehler aufgetreten. Aufzeichnungen über den Fehler wurden zu ClockworkMod gesandet.

Hans - Jürgen

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

25.12.2014, 16:12:39 via Website

Hallo Hans-Jürgen,

Herzlich willkommen hier im Forum :-)

passt doch bitte deinen Titel noch an, so dass andere User auf Anhieb wissen was Du mit deinem Thread meinst.

(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

25.12.2014, 23:33:50 via App

Du könntest die apk mit Google Drive sichern

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Hans-Jürgen Gonschorowski
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2014, 21:36:07 via Website

Mit Google drive keine Probleme mehr.
Vielen Dank Hans - Jürgen

Antworten