Tinted Status bar funktioniert nicht

  • Antworten:2
Michael
  • Forum-Beiträge: 10

21.11.2014, 15:50:36 via Website

Servus zusammen,

Ich habe heute Tinted Status bar ausprobiert, aber leider wird nur die farbe der symoble in der status bar geändert. Die Farbe der Leiste bleibt immer gleich, in diesem grau schwarz.
Hab verschiedene Apps versucht aber die Farbe der Leiste hat sich nie verändert.

Habe ein Lg G3 mit nova launcher, natürlich root und noch android 4.4.

Was mach ich falsch? Hoffe mir kann jemand helfen ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.11.2014, 16:12:58 via Website

Benutzt du eine Rom die auf der LG-Firmware basiert? Dann funktioniert es wohl nicht :(
Tinted Statusbar wurde für AOSP-Roms programmiert.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 10

21.11.2014, 18:06:32 via Website

Oh ok, wusst ich nicht. Das ist blöd ich hab die Lg Stock Rom.

Eig sollte die farbige Status Bar doch mit 4.4 Kitkat kommen. Jetzt bekommen allmählich immer mehr Apps Material Design, aber ohne farbige Leiste, was halt aber perfekt dazu passen würde. :)

Was mir aber grad einfällt mit Whatsapp+ konnt ich auch nachträglich die Statusbar färben !?

Antworten