[Android 5] Automatischer wechsel von "Keine" oder "wichtige" Unterbrechungen in "Alle" Modus

  • Antworten:2
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

19.11.2014, 20:03:33 via Website

Hallo Androidler,

ich habe eine kleine Frage zum neuen Android 5 Lollipop. Mir gefällt die neue Unterbrechungs Steuereung sehr gut. Nur eine Sache nervt mich etwas. Wechsel ich z.B. in den "Keine Unterbrechungen" Modus für sagen wir eine Stunde, wechselt der Modus nach Ablauf der einen Stude in den "Alle Unterbrechungen" Modus.

Gibt es irgendeine Möglichkeit oder Einstellung das der Modus von "Keine Unterbrechungen" nach Ablauf der Zeit in den "Wichtige Unterbrechungen" Modus wechselt?

Grüße Moe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.11.2014, 20:07:40 via App

Nein.

if all else fails, read the instructions.

Moe

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

19.11.2014, 20:08:28 via Website

Schade. Aber danke ;)

Antworten