Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5+ Langsamer als S5

  • Antworten:1
  • Geschlossen
chimdangsung
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2014, 17:44:22 via Website

Hab heute das S5+ bekommen (tai game) jedoch ist die gaming Performance extrem schwach.

Während das S5 meiner Schwester spiele wie Dead Trigger 2 Problemlos und ohne ruckler spielen kann läuft es bei mir sehr rucklig. Woran kann das liegen? Ich denke das es am neuen Snapdragon 805 liegt da es noch relativ neu ist und die Spiele noch nicht optimiert sind für diesen Prozessor.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

19.11.2014, 18:13:31 via Website

Hallo chimdangsung,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Wir haben diesbezüglich schon einen entsprechenden Thread, wo es dann Bitte weiter geht. Diesen mach ich zu.

Danke :-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲