Automatische Dateneingabe bei der WebView

  • Antworten:2
Roman
  • Forum-Beiträge: 10

18.11.2014, 22:28:24 via Website

Hallo Leute,

ich arbeite gerade an einer App die eine WebView öffnet und automatisch Daten eingeben soll.

Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich wirklich nicht weiß wie ich es bewerkstelligen soll.
Gibt es eine Möglichkeit über die Id der Textboxen welche ich mir über den Htmlcode ausgeben lassen kann automatisch Daten einzugeben?

Die Website ist btw nicht von mir.

Ich bin für sämtliche Vorschläge offen :)

Roman

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

18.11.2014, 22:35:23 via Website

Hallo Roman,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage nicht so richtig verstanden, ich kann mir aber denken was Du meinst, mit dem Tutorial sollte dir geholfen sein.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 10

18.11.2014, 22:56:05 via Website

Es geht darum, dass ich eine Website aufrufen möchte und automatisch die Textboxen für den Benutzernamen und Passwort füllen möchte.

Ich danke dir für deine schnelle Antwort und schaue mir das Tutorial morgen an. :)

Antworten