Color Notes mit PW Eingabe auch als Symbol

  • Antworten:1
Günter R.
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2014, 22:12:23 via Website

Hallo, zunächst, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht. Ich hatte Anfang des Jahres
das Programm Color Note mit einem Kalender, versehen mit einem PW, Notizen, alles konnte
gesperrt werden. Das machte sich sehr sehr gut, wenn ich im Kalender ein Symbol
eintrage und den Zugang sperren kann. Das war übersichtlich, z.B rotes Symbol für
Arztbesuch. Ich habe das Programm irrtümlich gelöscht und kann es nicht mehr wieder
finden=

Kann mir bitte jemand helfen. Alle anderen Kalender, die ich bisher gefunden
habe, war wirklich nicht besonders. Danke und Gruß

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.11.2014, 22:14:53 via Website

Hallo Günter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Günter R.

Antworten