GMail 5.0 - Exchange Kontakte

  • Antworten:1
Hannes Hoessl
  • Forum-Beiträge: 15

17.11.2014, 15:37:22 via Website

Ich habe gerade alle E-Mail Konten (GMail, Privat POP und Exchange) in der neuen GMail App 5.0 zusammen gefasst.
Es funktioniert alles perfekt, d.h. dienstliche Mails, Termine und Kontakte wurden synchronisiert.
Einzig beim Anlegen eines neuen Kontaktes bekomme ich nicht die Auswahl, diesen beim "Exchange" Konto abzuspeichern. Kann mir jemand helfen?

— geändert am 17.11.2014, 15:37:55

Antworten
Timo B.
  • Forum-Beiträge: 37

19.11.2014, 23:20:06 via Website

Kontakte am Handy werden immer unter Google Kontakte gespeichert. Mglw. Kann man unter der Homepage von Google Kontakte unter Einstellung ein Exchange Konto hinzufügen. Manuell geht es sicher mit exportieren/importieren.

Antworten