Google Nexus 5 — Kann ich mein Nexus 5 finden nachdem ein Foto automatisch in die Cloud geladen wurde?

  • Antworten:8
Nikolaus Wü
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2014, 20:23:41 via Website

Guten Abend

Mir wurde vor ca 3 Monaten mein Nexus 5 auf einem Festival gestohlen, jetzt wurde ein Foto automatisch in die Cloud geladen, dass ich nicht gemacht habe. Gibt es einen weg herauszufinden wo mein Handy ist? Es ist kein Ort an dem das Foto gemacht wurde eingetragen. :( Ich habe damals versucht es zu finden hatte allerdings keinen Erfolg, vlt. gibt es einen Weg es über dieses Foto zu finden? Falls mir jemand helfen kann, bitte antworten.
MfG Niki

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

16.11.2014, 20:35:21 via Website

Naja, wenn keine Koordinaten eingetragen sind, dann wird es schwer. Hast du den Android Gerätemanager installiert? Oder irgendeine andere App um das Gerät zu orten?

Ansonsten ist https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lookout.labs.planb&hl=de ein Versuch wert.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.11.2014, 20:40:00 via Website

Hallo Nikolaus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage höher aus dem Root-Unterforum heraus geschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

16.11.2014, 20:48:10 via Website

Hallo Nikolaus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)


Du könntest das Bild runterladen und die Exif-Daten auslesen, wenn Du glück hast sind die GPS-Daten vorhanden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Nikolaus Wü
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2014, 21:13:38 via Website

@Andy
Danke :)

@Stefan
Ich hab ansich nichts installiert das meine Position trackt, hab ansich damals schon alles versucht.
Schade :( hab ansich nicht erwarted das da viel raus kommen wird aber mir gedacht das mal fragen nicht schaden kann, hab auch nicht erwarted das sich jemand so schnell antworted.^^
Ich muss wohl erwarten bis ein Foto hochgeladen wird das eindeutig sagt wer das war oder wo^^
Aber trotzdem Danke

MfG Niki

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

16.11.2014, 21:29:24 via App

Hast du Plan B versucht?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

16.11.2014, 22:31:02 via App

Ist der Gerätemanager nicht vorinstalliert?

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

16.11.2014, 22:36:46 via App

Der Gerätemannager ist normalerweise ab Android 4.4 vorinstalliert und aktiviert.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Arvid E.
  • Forum-Beiträge: 40

17.11.2014, 07:44:27 via App

Gibt es denn keine Anhaltspunkte auf dem Foto? Ansonsten würde ich es auch über den Gerätemanager ausprobieren und Orten bzw. sperren.

kannst ja mal das Foto zeigen (falls kein Mod was dagegen hat), man weiss ja nie wieviel Glück man hat...:-)

Antworten