Sony Xperia Z3 Compact — Einzelnen Kontakten individuelle MP3-Klingeltöne zuzuordnen

  • Antworten:1
Ute S.
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2014, 16:03:58 via Website

Hallo, ich besitze das z3 compact erst einige Tage und habe hier durchgeschaut aber leider nichts gefunden.
Folgende Frage: Ist es möglich einzelnen Kontakten individuelle MP3-Klingeltöne zuzuordnen ?!
Auf meinem uralten Samsung ging das problemlos .... hier komme ich einfach nicht weiter :-(
Danke, Ute

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.11.2014, 16:07:30 via App

Das sollte eigentlich auch gehen.
Und zwar wie folgt:

In den Kontakten wählst Du einen bestimmten Kontakt aus und gehst dann im Bearbeitungsmodus ganz nach unten.
Dort sollte dann etwas von individuellem Klingelton oder ähnlichem stehen

Bei.mir schaut das so aus:
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 16.11.2014, 16:09:21

Keep cool :D

UbIx

Antworten