Google Nexus 4 — Nexus 4 Android 5 Datennutzung Problem - 10 MB in 3 Stunden!

  • Antworten:1
Timo B.
  • Forum-Beiträge: 37

15.11.2014, 22:43:12 via Website

Hallo zusammen,
ich habe heute per Abbild Android 5 auf meinem Nexus 4 installiert. Am Nachmittag bin ich dann von zuhause weg. In dieser Zeit hat mein Handy 10 MB verbraucht! Alles auf Mobilfunk und 100% im Hintergrund. Der Prozell heißt nur Android OS. Hat jemand von euch das auch? Woran liegt es?

— geändert am 15.11.2014, 22:51:20

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

15.11.2014, 22:44:32 via Website

Hallo Timo,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten