Google Nexus 7 (2013) — Pixel/Bildfehler auf Nexus 7

  • Antworten:1
Tom
  • Forum-Beiträge: 51

12.11.2014, 08:00:10 via Website

Servus zusammen,

als ich letztens in der Nacht mit meinem Tablet (Nexus 7 2013 LTE) am Surfen/Zocken war, habe ich zwei Lichtpunkte auf dem Display bemerkt. Heute habe ich mal einen "Dead Pixel Test" herunter geladen und installiert - einfach nur, um eine flächendeckende Farbfläche zu haben.
Und siehe da - bei einer Schwarzfärbung des Bildschirms leuchten Pixel immer noch blau-rot/lila. Ich habe mal versucht ein Bild davon zu machen, ist aber mit den leuchtenden Home-Buttons schwierig. Dennoch - die leuchtenden Stellen sind gut sichtbar:
image

Tja, hat von Euch schon mal jemand so etwas gehabt? Ich frage mich nun - was machen? Das Gerät ist ein wenig über ein Jahr alt (13 Monate). Gekauft allerdings bei Saturn, nicht bei Google direkt - also führt mich mein Weg zum Saturn? Oder gleich bei Google reklamieren?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.11.2014, 08:10:59 via Website

Hallo Tom,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten