facebook stürzt ständig ab

  • Antworten:6
Michael Scherhag
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 22:43:03 via Website

Liebe Android-Spezialisten,
auf meinem Samsung-Tab 10.1 habe ich facebook installiert und fast bei jeder dritten Berührung eines Links stürzt facebook ab. Auf dem iphone oder dem pc passiert das nicht. Weiß von euch jemand woran das liegen könnte?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

08.11.2014, 06:14:59 via App

Ich würde sagen, dein tab versucht dich zu schützen 😉
Zu deinem Problem. Geh mal in die App-Übersicht und deinstalliere die Updates, danach stoppen erzwingen. Wenn es dann nicht läuft, komplett deinstallieren und neu drauf.
Das würde ich erst mal probieren.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Georg Wolf

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

08.11.2014, 09:14:26 via Website

Hallo Michael Scherhag,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Nicht wunder ich habe deinen Thread in den App Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Michael Scherhag
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2014, 15:00:30 via Website

Danke, aber ich hatte das System bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und facebook neu installiert. Es ändert sich nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

10.11.2014, 16:39:19 via App

Dann geh halt übern Browser in Facebook. Spart ne Menge Akku, Bugs, Berechtigungen und Ruckler

Antworten
Georg Wolf
  • Forum-Beiträge: 7

21.08.2015, 17:02:30 via Website

Danke für diesen Beitrag! :-)

Funktioniert ebenso bei HTC Desire C! ;-)

Greez

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

22.08.2015, 17:23:08 via Website

Ich verfahre betreffs Facebook genau so wie Christian, gehe via Browser dorthin 😎 Funktioniert einwandfrei 😉

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten