Sony Xperia Z2 — Backcover nach Wechsel hält nicht

  • Antworten:4
Ralf D.
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2014, 07:51:53 via Website

Hallo allerseits!
Ich bin am verzweifeln.
Nachdem mein Backcover einen riss hatte , habe ich mir in der bucht ein neues original cover bestellt.
alles schön sauber gemacht ,die nfc-antenne vom alten cover runter und aufs neue draufgemacht,dann schön draufgeklebt.
dort wo die kontaktstifte für die nfc-Antenne(?) sind , löst sich jedesmal das backcover vom rahmen und das cover hebt sich dort ab.
ich habe beim Versender reklamiert und so einen passgenau ausgeschnittenen Kleberand bekommen.
Jetzt ist es zwar besser , aber es löst sich immer noch an den Kontakten.
Habe ich etwas falsch gemacht?

gruss ralf

Antworten
Ivan Radoslavov
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2016, 13:34:23 via Website

Nein hast du nicht du hast alles richtig gemacht. Da nicht der einzig mit solch einem Problem bist habe ich das Thema schon einmal gegoogelt und herausgefunden das davon viele geräte betrofen sind darunter auch mein Z2 der Kleber löst sich an der oberen rechten Seite trotz häufiger Wechslung des Klebers. Sony hat zu diesem Problem noch keine Stellungnahme genommen. Man weiß nur das sich der kleber durch die Hitze des eigenen Gerätes löst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.01.2016, 14:50:50 via App

Gibt es da nicht einen speziellen Kleber für Smartphones?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ivan Radoslavov
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2016, 16:19:28 via Website

Das weiß ich nicht aber wenn du einen link hättest würde ich mich informieren. Schonmal im voraus vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.01.2016, 17:21:28 via App

Das weiß ich leider auch nicht, war nur eine Vermutung.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten