Ordner Auswahl bei Galerie App

  • Antworten:4
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

06.11.2014, 18:11:19 via App

Hallo bei meiner Standard Galerie App werden sowohl Videos als auch Fotos angezeigt.
Ich möchte nun ohne den Einsatz einer nomedia Datei erreichen , dass ausschließlich Foto Ordner angezeigt werden. Von anderen Apps weiß ich dass eine Ordner Auswahl möglich ist. Wie ist das in vorliegendem Fall.

Viele Grüße

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

06.11.2014, 18:51:51 via App

Welches Handy hast du denn? Manchmal wurden die Galerie Apps vom Hersteller stark verändert und eventuell hast du dann die Ordnerfunktion - oder auch nicht.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

06.11.2014, 19:08:09 via App

Das Samsung s4 Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2014, 19:31:10 via App

Nimm einfach Quickpic statt der Gallery.

Die Gallery ist sehr starr in ihrer Arbeitsweise. Love it or leave it.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten