- Forum-Beiträge: 14
03.11.2014, 09:11:43 via Website
03.11.2014 09:11:43 via Website
Gerät wird Eingeschickt.
Beitrag bitte Löschen.
Danke
— geändert am 06.11.2014, 10:12:58
03.11.2014, 09:11:43 via Website
03.11.2014 09:11:43 via Website
Gerät wird Eingeschickt.
Beitrag bitte Löschen.
Danke
— geändert am 06.11.2014, 10:12:58
03.11.2014, 09:44:36 via App
03.11.2014 09:44:36 via App
Ich würde mich an deiner Stelle an den Verkäufer wenden. Ärger dich mit dem Gerät nicht lange rum.
03.11.2014, 10:22:09 via App
03.11.2014 10:22:09 via App
Stock Firmware neu flashen.
Liebe Grüße, Rexxar
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge
03.11.2014, 12:07:30 via Website
03.11.2014 12:07:30 via Website
Gibt es denn schon eine Stock Firmware fürs Note 4 zum Downloaden ?
www.ibtimes.co.uk/galaxy-note-4-gets-first-firmware-update-significant-battery-improvement-stability-1469727
Oder kann ich dir hier benutzen?
Der Verkäufer hat mir erstmal nur Angeboten das Gerät einschicken zulassen. Andernfalls könnte ich noch mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Habe Note 4 zusammen mit einen Handy Vertrag bestellt.
Aber vielleicht lässt sich das Gerät noch so retten.
03.11.2014, 14:49:17 via App
03.11.2014 14:49:17 via App
Ich bin mir nicht sicher, ein Samsung User könnte dir das erklären. Auf Sammobile finden sich viele Versionen, du darfst auf keinen Fall die falsche flashen (z.B. für das Dualsim-Note, anstatt für das normale)
Liebe Grüße, Rexxar
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge
03.11.2014, 18:13:47 via Website
03.11.2014 18:13:47 via Website
Habe mir jetzt bei Sammobile die passende Stock Firmware herausgesucht. Danach wie gehabt Odin und Downloadmodus gestartet....
Fehlgeschlagen
Angezeigter Fehler:
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
N910FXXU1ANJ4_N910FOXA1ANJ4_N910FXXU1ANJ4_HOME.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Added!!
Odin v.3 engine (ID:4)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
aboot.mbn
NAND Write Start!!
sbl1.mbn
rpm.mbn
FAIL!
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Habt ihr noch eine Idee?
03.11.2014, 18:17:33 via Website
03.11.2014 18:17:33 via Website
USB-Debugging-Modus nicht aktiviert
Kann es sein das es daran liegt?
03.11.2014, 19:11:26 via App
03.11.2014 19:11:26 via App
Nein, dann würde Odin nicht verbinden.
Was meinst du mit 'Hard Reset'?
03.11.2014, 19:22:33 via Website
03.11.2014 19:22:33 via Website
Okay. Hard Reset = Werkseinstellung laden.
Seltsam ist auch das es im gesamten Netz keinen ähnlichen Vorfall gibt. Echt ein Desaster.
03.11.2014, 19:55:08 via Website
03.11.2014 19:55:08 via Website
Hast du die Reaktivierungssperre drin??
03.11.2014, 20:35:08 via Website
03.11.2014 20:35:08 via Website
Ja hab ich drin.
Wie kann ich diese Reaktivierungssperre abstellen?
03.11.2014, 20:49:45 via Website
03.11.2014 20:49:45 via Website
Häkchen raus, dann wird es dich um dein passwort bitten. Das Passwort deines Samsung accounts eingeben.
03.11.2014, 20:55:12 via Website
03.11.2014 20:55:12 via Website
Bei meinem Note 4 allerdings nicht.
Ich gebe mein Passwort ein und danach bleibt das Häkchen leider bestehen wie verhext.
Oder muss man die Sperre online bei Samsung deaktivieren?
03.11.2014, 21:08:54 via Website
03.11.2014 21:08:54 via Website
Das wäre der nächste Vorschlag gewesen.......
03.11.2014, 22:24:09 via Website
03.11.2014 22:24:09 via Website
Auch Online gibt es keine Möglichkeit. Unfassbar das Note 4 ist wohl reif für die entsorgung.
Reparatur wird ja dann auch nicht möglich sein.
Hoffentlich übernehmt das die Garantie. Werde morgen früh sofort den Händler einschalten müssen.
Zumindest ist mein Knox Counter noch auf null.
04.11.2014, 03:35:14 via App
04.11.2014 03:35:14 via App
hallo mann muss mindestens 4 Minuten telefonieren wegen der sperre kann mich aber auch irren.
04.11.2014, 07:21:04 via App
04.11.2014 07:21:04 via App
Du kannst in jedem Fall noch im RecoveryMode FactoryReset und WipeCache ausführen. Ist wenig Aufwand und auch sinnvoll vor dem Einschicken.
04.11.2014, 16:56:26 via Website
04.11.2014 16:56:26 via Website
Das ist überhaupt kein Aufwand. Aber funktioniert nicht.
Habe auch nochmal mal 4 min telefoniert. Aber keine Chance.
— geändert am 04.11.2014, 18:14:00
04.11.2014, 23:01:08 via App
04.11.2014 23:01:08 via App
Schade. Ich wünsch dir, daß du schnell Ersatz bekommst.
04.11.2014, 23:35:55 via App
04.11.2014 23:35:55 via App
Ein kompletter Firmware-Reflash ist ja nicht möglich,oder?
Liebe Grüße, Rexxar
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.