Samsung Galaxy S3 — Videos automatisch auf PC

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

02.11.2014, 13:39:19 via Website

Hallo,

ich möchte gerne fragen ob es ein Programm gibt womit man Videos & Bilder automatisch auf den PC übertragen kann das programm dies auch bei merkennen des handys macht Ohne das man selbst etwas machen muss.

Gibt es solch ein Programm für Windows ?

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

02.11.2014, 13:58:42 via App

Ich benutzte Dropbox und bin völlig zufrieden damit

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

02.11.2014, 14:02:30 via Website

TwojaTarcza

Ich benutzte Dropbox und bin völlig zufrieden damit

Wenn du das handy am PC anschliesst... lädt Dropbox bei dir automatisch die Bilder, Videos auf den PC ( Dropbox installiert )

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.11.2014, 14:04:54 via Website

Kommt darauf an, wenn du im Wlan bist, macht sowas meistns mehr sinn als mit Mobilnetz, daher würde es sich ja anbieten die Dateien direkt über das lokale Netzwerk zu syncen da unter Umständen die Uploadbandbreite ziemlch gering ist.
Zudem macht es auch wenig Sinn die Datei erst ins inet zu laden und dann wieder zu holen.
Spntan würde mir diese lösung einfallen:
Dav Drive auf Phone :https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fun2code.android.lite.webdrive&hl=de
Und allway sync auf den PC: http://www.chip.de/downloads/Allway-Sync_21840421.html

Das tool auf dem PC merkt wenn sich sachen auf dem Phone änder und kann diese auf wunsch übertragen.
Dafür muss aber die DavDrive App aktiv sein, -> 100% voll Automatisch ist es nicht.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

03.11.2014, 07:29:38 via App

MrAphorx

TwojaTarcza

Ich benutzte Dropbox und bin völlig zufrieden damit

Wenn du das handy am PC anschliesst... lädt Dropbox bei dir automatisch die Bilder, Videos auf den PC ( Dropbox installiert )

Nee macht er automatisch egal ob angeschlossen oder nicht (bei mir zumindest) Hauptsache Akku über 30%

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten