Samsung Galaxy S4-Video bleibt nach 2 Sekunden immer stehen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

01.11.2014, 16:22:56 via Website

Hallo,

Wenn ich mir mit der integrierten Video-App (violette Farbe mit nach rechts zeigendem Pfeil) ein Video ansehe, bleibt es immer nach 2 Sekunden stehen. Wenn ich dann auf Play tippe, läuft es ohne Probleme bis zum Ende. Kennt dieses verhalten vielleicht jemand ? Und hat dafür eine Lösung ? Da die Videos bei einer anderen Video-App ohne Probleme abgespielt werden, kann es jedenfalls nicht an den Videos liegen. Natürlich könnte ich jetzt einfach immer diese App dafür verwenden. Jedoch möchte ich trotzdem gerne wissen, obs da vielleicht eine Lösung gibt.

Danke für die Hilfe !

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten