Live-Ausgabe des BT-Mikrofons über Kopfhörerausgang

  • Antworten:0
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2014, 13:21:10 via Website

Hallo Zusammen,

leider habe ich scheinbar hier falsch gesucht, ich habe nämlich keine Lösung zu meiner Frage gefunden... :)

Ich suche eine Möglichkeit, mit meinem Samsung Galaxy S duos das, was ich ins BT-Headset-Mikrofon spreche über den Kopfhörerausgang zu verstärken und zu veröffentlichen. Am Handy soll ein Verstärker angeschlossen werden.

Geht das? Und wenn ja, wie und mit welcher App?

Weiterhin eine Möglichkeit, mit Hilfe eines Adapterkabels (4-Pol auf 2x 3Pol; siehe Reichelt: AVK 432) ein externes Mikrofon und einen Lautsprecher ans Handy anzuschließen und auch hier das Ganze live zu verstärken...

Geht das (auch)? Und wenn ja, wie und mit welcher App?

Vielen Dank für EUre Unterstützung

Martin

Antworten