Samsung Galaxy Note 10.1 WLAN Problem (Authentifizierungsfehler aufgetreten)

  • Antworten:2
Artiom Moracelem
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2014, 16:55:22 via Website

Hallo an alle, ich bin heute zum ersten mal hier angemeldet und kenne mich nicht so gut aus.
Ich habe nun ein Problem mit meinem Gerät (Samsung Galaxy Note 10.1), es verbindet sich einfach nicht mehr mit meine DSL Router (FritzBox 7141). Das Gerät habe ich jetzt schon länger und es lief eigentlich immer ohne Macken auch mit WLAN hatte ich nie Schwierigkeiten, allerdings habe ich gestern das Tab zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen, weil es sehr langsam lief. Seit dem kann ich leider keine Verbindung mehr zum Router herstellen, ich habe ganz normal Passwort eingegeben und verbunden, dann erscheint immer das gleiche (Authentifizierungsfehler aufgetaucht). Ich habe außer dem Tab noch ein Pc, Notebook und Handy was über WLAN läuft und nie gab es Probleme damit.
Kann mir jemand da helfen?

Zur Info noch, ich habe nix geändert an WLAN Passwort oder sonst irgendwas es ist alles beim gleichen geblieben, habe lediglich nur das Gerät zurückgesetzt auf die Werkseinstellung.

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

27.10.2014, 17:05:20 via App

Das Problem hab ich mit meinem Note 3 auch.
Bisher keine Lösung gefunden :(

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
Artiom Moracelem
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2014, 17:07:42 via Website

Wie blöd ist das den, es lief ja eigentlich super bislang, als ich neu gekauft hatte ganz einfach WLAN PW eingegeben und lief gleich und jetzt sowas... kann doch nicht so lassen, ohne Internet ist das ding zu nix zu gebrauchen.

Antworten