Motorola Moto G (2014) — OTA-Updates für gerootete Moto G (2. Generation)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

27.10.2014, 10:23:31 via App

Hallo liebe AndroidPITler. :)
Meine Frage bezieht sich auf das Moto G der 2. Generation, also die 2014er-Version. Genauer gesagt geht es mir um die XT1068-Version. Aber nun zur Frage:
Bekomme ich mit einem solchen Smartphone auch noch OTA-Updates, nachdem ich es gerootet habe? Oder gibt es, ähmlich wie beim Samsung Galaxy Note 3, auch eine Option, den Systemstatus einzusehen? Also sieht man irgendwo, ob der Systemstatus auf "geändert" steht (ähnlich des Note 3)?
Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.10.2014, 23:20:45 via App

Hallo Markus :)

bitte nicht pushen, wenn jemand eine Antwort hat, wird er sich melden.

Zu deiner Frage: was OTAs angeht kann ich das ganze nicht bestätigen, aber du kannst jederzeit über den PC die aktuellste firmware flashen.

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten