greenify setzt apps nicht mehr automatisch in den ruhezustand

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2014, 17:23:48 via Website

benutze greenify nun schon seit mehreren wochen. einwandfrei. jetzt habe ich eine custom rom (paranoid android 4.6) draufgespielt und jz funktioniert die app zwar noch und erfüllt ihrem zweck aber die apps werden nicht mehr automatisch in den ruhestand versetzt. die app meldet, dass irgenwas stören würde und dass deshalb nicht geht. bräuchte mal hilfe, woran liegt das?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2014, 17:37:22 via Website

ja das weiß ich ja ebend nicht. irgendetwas stört greenify halt daran, die apps automatisch in den ruhezustand zu versetzen

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2014, 18:08:24 via Website

Hallo,

Da der User von uns gegangen ist, mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins