Samsung Galaxy S4 — S4 geht nicht mehr an

  • Antworten:0
F. Krech
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2014, 09:21:30 via Website

Hallo,

leider startet mein S4 nicht mehr. Es ist einfach abgestürzt und danach ist es mir nicht mehr möglich mein S4 zu starten ohne Ladegerät.

Mein S4:
Root mit CM11.

Hab auch schon ein neuen Akku gekauft mit externer Ladestation. --> S4 bleibt aus.

Wenn ich jedoch das Handy ans Ladegerät schließe geht es an und es ist ein Batteriesymbol zu sehen. Nach ca. 7s Vibriert es und startet neu, das wieder und wieder.

Der Downloadmodus funktioniert. (Es stürzt hier nicht ab, oder startet nicht neu)
In Bootloader komm ich nicht rein, S4 stürzt vorher ab.

Wenn ich das Netzteil zieh geht das S4 direkt aus, als ob kein Akku drin wär.

Vielleicht habt ihr noch tipps wie ich es retten könnte.

Gruß

Antworten