LG G3 — Lg lg3 internet probleme

  • Antworten:2
serkan serkan
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2014, 09:06:54 via Website

Hallo ich habe seit 2 Wochen einen Lg g3 . Ich habe aber 2 Probleme mit dem Handy. Erstens wenn ich im Internet wird die Seite auf der ich bin erstmal ganz normal geladen aber danach wird die Seite nochmal geladen. Und das egal auf welche Seite ich bin. Die Seite ist wird geladen dann verschwindet die Seite und wird erneut geladen. Ich weiss nicht ob es mit Einstellung zu hat oder nicht. Deswegen brauche ich Hilfe.

Mein zweites Anliegen ist: Seit dem ich den Lg g3 habe ist mein Datenvolumen Verbrauch enorm gestiegen. Ich musste mir 2 mal Datenvolumen kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen woran es liegen könnte.
Ich Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.10.2014, 09:11:07 via Website

Hallo serkan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.10.2014, 09:49:16 via App

Hast Du mal einen anderen Browser probiert?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten