Remove Override Annotation?

  • Antworten:5
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

16.10.2014, 16:55:58 via Website

Hallo,

ich habe Eclipse aus Versehen geschlossen als es noch am Speichern war. Seitdem konnte ich Eclipse gar nicht mehr starten. Man sah beim Starten am Anfang kurz das Logo und Loading Workbench, aber dann verschwand das Logo und es passierte gar nichts mehr. Daraufhin habe ich unter den Metadaten in den Plugins nach einer Internetrecherche "workbench.xmi" und ".snap" gelöscht. Daraufhin konnte ich Eclipse wieder normal starten. Aber seitdem ist meine Activity voll mit Errors, die ich mit einem "Remove Override Annotation" beheben könnte. Aber ich weiß nicht, ob ich das tun soll?? Die Error lauten immer ungefähr: - implements On Click Listener - The method must override a superclass method. Was kann ich machen?

VG
J-

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

16.10.2014, 18:38:49 via Website

Hallo J.S.

Wie wäre es mal mit bisschen Code zeigen?
Und es steht doch da?

**implements On Click Listener**

Dann implementiere doch bitte den onClickListener.

ÖG

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

16.10.2014, 20:59:25 via Website

Wenn ich mit der Maus auf den rot unterstrichenen Fehler fahre, steht dort nichts von implementieren. Der Fehler heißt "The method OnClick must override a superclass method". Er bietet mir als "1 quick fix available" an: Remove Override Annotation. Und wenn ich auf "Remove Override Annotation" drücke, dann hat sich der Fehler erledigt. Doch ich war mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Daher habe ich das noch nicht ausprobiert und wollte erstmal nachfragen...

— geändert am 16.10.2014, 20:59:45

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

16.10.2014, 21:03:42 via Website

Hallo J.S.

Erst versuchen, dann fragen.

Geht schneller und spart ein Thread mehr ;)

LG

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

16.10.2014, 21:24:31 via Website

Stimmt auch wieder. Ist alles in Ordnung. Danke.

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

16.10.2014, 21:27:17 via Website

Das freut mich zu lesen.:)

LG

Antworten