HTC One X - Flugmodus lässt sich nicht aus stellen

  • Antworten:2
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2014, 22:28:15 via Website

Hey Liebe Community :)

Ich bin frisch hier angemeldet um mich hier mal umzuschauen und um Hilfe bei meinem Problem zu bitten.

Ich besitze seit 1 1/2 Jahren mein HTC One X und auf einmal lässt sich der Flugmodus nicht mehr ausschalten.
( Wenn ich auf Einstellungen gehe steht da bei Flugmodus permanent "Ausschalten...") Ich habe bereits 4 mal eine Wiederherstellung gemacht und habe keine Ahnung was ich noch machen soll.... Es liest die SIM Karte nicht mehr und ich kann nur noch meine Uhr und den Wecker benutzen. Naja okay Musik undso gehen auch noch aber die habe ich ja nicht mehr... Wegen Werkseinstellungen undso....

Ich habe mal was von einer RUU oderso gelesen allerdings konnte ich damit überhaupt gar nichts anfangen....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr Vorschläge habt und mir helfen wollt.... Ich habe von Handy`s etc. keine Ahnung also erklärt es mir bitte so leicht wie möglich :D

Danke schon mal im Voraus :)

MfG Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 23:50:04 durch Moderator

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2014, 22:32:07 via Website

Ach ja.

Ich habe auch schon eine andere SIM Karte ausprobiert und bei der war es der gleiche Fall.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 15

11.11.2014, 11:13:25 via Website

Moin,

auch wenn es schon etwas her ist wo du deinen Thread erstellt hast, ich hatte das Problem auch schon ein mal. Das Telefon habe ich schlussendlich tauschen lassen, weil bei mir auch auf Werkszustand zurücksetzen etc. nicht geholfen hat. Ich tippe auf einen Hardwarefehler, weshalb ich mich dann auch dazu entschieden habe nicht weiter in Richtung Custom-ROM zu forschen. Zudem hatte ich noch Garantie auf meinem Gerät.

Grüße
Christian

Antworten