Ich suche einen geeigneten Musikplayer

  • Antworten:12
Heike Mayer
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2014, 13:29:08 via Website

Hallo alle miteinander,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Musikplayer.
Dabei sollte man für jeden Song das passende Cover Bild runterladen können. Beim Google Player hab ich ein einziges Bild, und das wird bei allen Songs angezeigt (sau blöd).

Zum Ändern finde ich nichts, außerdem mag ich ihn auch nicht.

Habt ihr einen guten Tipp für mich? :$

Danke!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.10.2014, 14:15:22 via App

Wie wäre es mit Power amp der lädt die albencover passend aus dem Internet runter

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

15.10.2014, 15:23:53 via App

Shuttle plus ist super, hat auch schon das neue Material Design und man kann damit sie Cover laden

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

15.10.2014, 23:25:52 via App

Apollo kann das, meine Empfehlung ist aber Poweramp. Den kann man uneingeschränkt 15 Tage lang testen ist aber jeden Cent wert. Apollo bekommst du über die CM Apps im Play Store.

— geändert am 15.10.2014, 23:30:32

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.10.2014, 23:33:13 via Website

Hallo Heike,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

15.10.2014, 23:44:28 via App

Mit Poweramp wirst du garantiert glücklich! :D

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

16.10.2014, 04:19:48 via Website

abgesehen davon, dass poweramps coversuche scheisse ist. und das sage ich als mehrjähriger poweramp user. Ein bild einer exzcel-tabelle ist für mich kein cover.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

16.10.2014, 07:16:48 via App

Wuffze w.

abgesehen davon, dass poweramps coversuche scheisse ist. und das sage ich als mehrjähriger poweramp user. Ein bild einer exzcel-tabelle ist für mich kein cover.

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme und es wurden IMMER die richtigen Cover geladen... Und ich sag das auch als mehrjähriger Benutzer!

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

16.10.2014, 08:28:27 via App

Ich benutze auch den Shuttle Player.

— geändert am 16.10.2014, 08:32:51

Android Developer

Antworten
walter grebener
  • Forum-Beiträge: 12

16.10.2014, 09:26:40 via App

player pro & power amp sind die besten player wobei mir player pro etwas besser gefällt

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 62

16.10.2014, 10:27:18 via App

Heike Mayer

Hallo alle miteinander,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Musikplayer.
Dabei sollte man für jeden Song das passende Cover Bild runterladen können. Beim Google Player hab ich ein einziges Bild, und das wird bei allen Songs angezeigt (sau blöd).

Zum Ändern finde ich nichts, außerdem mag ich ihn auch nicht.

Habt ihr einen guten Tipp für mich? :$

Danke!

Da brauchst du keinen neuen Player, sondern einen Mp3 tagger.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.10.2014, 11:09:24 via App

Cover können auch im Musikverzeichnis liegen oder über eine eigene Tabelle verknüpft werden. Ich bette sie aber auch grundsätzlich in die Musikfiles ein. Einmal Arbeit aber dann ist es egal, welchen Player man nimmt.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

16.10.2014, 18:51:30 via Website

NoAh!

Wuffze w.

abgesehen davon, dass poweramps coversuche scheisse ist. und das sage ich als mehrjähriger poweramp user. Ein bild einer exzcel-tabelle ist für mich kein cover.

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme und es wurden IMMER die richtigen Cover geladen... Und ich sag das auch als mehrjähriger Benutzer!

dann weiss ich nicht, was kaputt ist. ich hab schon mehrmals neugeladen, schon probiert die cover zu löschen... keine ahnung :/

Antworten