Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Probleme beim Lösen vom S Tab aus Logitech Tastatur-Case

  • Antworten:3
floid
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2014, 17:34:13 via Website

Ich habe mir ein Logitech-Tastatur-Case für das Galaxy Tab S zugelegt und bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich das Tablet nur unter hohem Kraftaufwand wieder aus dem Case lösen lässt. Ich vermute mal, dass dies so nicht gedacht ist. Handelt es sich also um einen Produktionsfehler, oder hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

— geändert am 14.10.2014, 14:11:41

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2014, 18:18:35 via App

Hallo floid,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

27.10.2014, 21:44:10 via App

Hallo !

Hast du / meinst du das "Book Cocer Keyboard EJ-CT800 ?
Bei diesem Keyboard ( das ich seit 4 Tagen habe ) steht das Tab ohne Verbindung in der Vertiefung hinten drinnen.

Oder meinst du, den Klappmechanismus lösen, wenn das Tab mit dem Keyboard verbunden ist ?
Diesen muss man schon fest auseinander ziehen und dabei gut aufpassen, dass einem das Tab nichtwegrutscht.

Eine andere Frage bei dieser Gelegenheit: Dein Cover ist auch via Bluetooth mit dem Tab verbunden ?
Ich bin etwas enttäuscht und noch ratlos, wie ich bei Bluetooth-Verwendung die Internetgeschwindigkeit wieder auf
ein normals Maß bringen kann. Ich verwende den HUAWEI Router E5830. Sobald ich über Bluetooth Webseiten aufrufe,
bremsen sich das Breitband- und Bluetoothsignal offenbar gegenseitig aus. Wenn ich dann noch eine Microsoft-Bluetooth-Maus
dazunehme, ist der Ofen ganz aus und ich kann das Surfen vergessen. Notiz: hier ist mein Breitbandsignal fast immer 1A !!
Ich wundere mich schon, dass meine Huawei+Microsoft Geräte mit dem Samsung-Teil nicht harmonieren. Bin noch eifrig auf
Fehlersuche. Vielleicht bekomme ich hier einen Tipp, was ich zu ändern / zu beachten habe.

Noch was: mit welcher Tastenkombination bringe ich das Mail "at" Zeichen mit der Tastatur auf den Bildschirm ?

Danke fürs Lesen und evtl. gute Tipps !
Gruß vom Rudolf

— geändert am 27.10.2014, 21:44:56

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

01.11.2014, 20:27:44 via Website

Zitat von mir:
*Ich wundere mich schon, dass meine Huawei + Microsoft Geräte mit dem Samsung-Teil nicht harmonieren. Bin noch eifrig auf
Fehlersuche. Vielleicht bekomme ich hier einen Tipp, was ich zu ändern / zu beachten habe.

Lösung gefunden: Das Tab auf Werkseinstellungen zurück setzten > danach ist alles OK mit der Internetgeschwindigkeit bei der
Verwendung mit 2 Bluetooth-Komponenten.

Zitat von mir:
mit welcher Tastenkombination bringe ich das Mail "at" Zeichen mit der Tastatur auf den Bildschirm
Lösung gefunden:
Durch Umstellung des Tastatur-Layouts.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten