Samsung Galaxy S4 — S4 Startet nicht!

  • Antworten:3
subreflection
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2014, 13:55:17 via Website

Moin,
zu meinem Problem habe ich eigentlich ein video gemacht und es auf youtube geladen welches ich hier aus spam gründen wohl nicht posten kann.
Nach dem erscheinen des Samsung Logos geht es immer aus. Egal was ich mache. Nicht einmal in den dl modus komme ich..habe es auch mit einem anderen Akku (zwar aus dem s3 aber macht wohl nichts) versucht, vergebens. Wenn ich das Handy ans Ladegerät stecke passiert ebenso nichts.. Ideen?

Danke im voraus

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.10.2014, 15:39:48 via Website

Hallo subreflection,

es ist kein Problem das Video zu posten ! Tue das bitte das kann uns sehr gut weiterhelfen.

Bitte schilder uns noch genau was du gemacht hast bevor das Problem auftrat? Hast du Root oder eine Custom Rom ? Ist das Gerät vielleicht gestürzt ?

Grüße!
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
subreflection
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2014, 16:22:28 via Website

Kann es wohl nicht posten da ich neu hier bin -.- unter dem nutzer "subreflection1" ist ein video mit dem namen "Galaxy s4 Problem" oder: /watch?v=8L64Dz032gk , vielleicht klappt das auf dem weg. Das Handy ist soweit Original belassen...ich habe auf den sperrknopf gedrückt, dann hat sich das bild aufgehangen und ist "eingestürtzt" danach wars Handy aus (wohlgemerkt es war am laden). Beim einschalten kommts nur bis zum samsung Logo, gestürzt ist es vor paar tagen/Wochen mal aber gab keine Anzeichen eines Problems.

Antworten
subreflection
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2014, 16:23:49 via Website

Einschicken kann ich es denke ich nicht da ich mein display schonmal erneuert habe und somit wohl die garantie abgekaufen ist

Antworten