Suche Android Spiel mit PVP - Battleground

  • Antworten:4
An Di
  • Forum-Beiträge: 3

12.10.2014, 18:47:10 via Website

Hallo,

habe mir heute Wildblood gekauft, es hat ein Multiplayer Modus das mir sehr gefällt.

Gibt es aehnliche Spiele wo z.B eine 2v2, 3v3 , 5v5 Arena oder Battleground ist und man dann z.B Flaggen erorbern muss, so halt im Style von Wild Blood, keine Schooter!

Vllt sogar das man dann Punkte farmen kann und sich damit dann z.B Rüstung kauft, am besten echt kein Leveling etc sondern nur Arenen.

Und das Online

MfG

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

12.10.2014, 19:00:08 via Website

Hallo An Di,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
An Di
  • Forum-Beiträge: 3

12.10.2014, 19:11:37 via Website

Danke

Antworten
An Di
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2014, 18:38:32 via Website

BUMP!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.10.2014, 18:52:09 via Website

Hallo An Di,

bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten