Nintendo emulator

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

12.10.2014, 09:11:27 via Website

Hallo, ich habe mir gerade ein Nintendo DS Emulator heruntergeladen und ich suche jetzt spiele dafür. Wo gibt es die zum download?

Für alle interessierten hier ist der Emulator damit ihr es auch euch runterladen könnt
image. Die APP benennt sich Appname von Moderation entfernt .Es gibt bestimmt viele apps mit diesen namen

Danke !

— geändert am 12.10.2014, 09:46:24 durch Moderator

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.10.2014, 09:45:30 via Website

Hi thenew,

Da wir hier bei AndroidPIT die Verbreitung von illegalem Content nicht unterstützen möchten - und das ist das Runterladen und Teilen von solchen ROMs auf jeden Fall - mach ich hier den Thread mal zu.
Zusätzlich habe ich den Appnamen entfernt.

Danke für dein Verständnis und einen schönen Sonntag noch, :)
Ludwig und das AndroidPIT Administratoren- und Moderatorenteam

Gelöschter Account