Was steht denn in den Garantiebedingungen bezüglich des Erfüllungsortes?
Tatsächlich sind die Garantiebedingungen im Benutzerhandbuch enthalten, und das gibt es im Web zum Download. Auszug:
"Dies setzt voraus, dass die Produkte für normale Zwecke [Verbraucher/Endbenutzer] („Eingeschränkte Garantie“) verwendet werden. Diese Eingeschränkte Garantie deckt lediglich den Erwerb neuer Produkte von Motorola bzw. einem autorisierten Fachhändler oder Distributor von Motorola-Produkten ab und ist Teil des Lieferumfangs. Diese Eingeschränkte Garantie ist personengebunden und kann nicht übertragen werden. Ansprüche im Rahmen der Eingeschränkten Garantie können nur in dem Land erhoben werden, in dem das Produkt gekauft wurde."
Mist.
Wollte zur Sicherheit gerade eben per Chat auf der Web-Site von Motorola.de nachfragen, aber nach Ende der Wartezeit kam keine Verbindung zustande. Daraufhin habe ich eine Anfrage per Kontaktformular gestellt, auch was mögliche Versandkosten betrifft, sollte es tatsächlich nötig sein, das Gerät im Garantiefall nach Spanien und zurück zu schicken.
— geändert am 08.10.2014, 16:55:57
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