Sony Xperia Z Ultra — Whatsapp+ Einstellungen

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Steffi Hentschel
  • Forum-Beiträge: 50

07.10.2014, 12:30:15 via App

Hallo ihr lieben
hab da ein Problem hab irgendwas verstellt und weiß nicht wie ich das wieder anschalten kann

bei jedem Kontakt sind die online Zeiten weg :-S kann mir jemand sagen wie ich die bei Whatsapp+ wieder anschalten kann?!

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

07.10.2014, 12:41:26 via App

In die normalen Einstellungen - Account - Datenschutz - Zuletzt online dann alle/Meine Kontakte auswählen ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Steffi Hentschel
  • Forum-Beiträge: 50

07.10.2014, 12:55:21 via App

ne da hab ich ja nichts umgestellt und da passt auch alles die sehen meinen ja aber ich nicht mehr den von meinen Kontakten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

07.10.2014, 13:01:43 via Website

Hast dus auf "nur im WLAN" umgestellt?

Beende mal die App komplett, in letzter Zeit hat bei mir die Anzeige zwischenzeitlich auch mal gefehlt

Viele Grüße!

Steffi Hentschel
  • Forum-Beiträge: 50

07.10.2014, 13:11:20 via Website

Ist wieder alles da
Keine Ahnung was da mit Whatsapp immer abgeht :D