Samsung Galaxy S4 — Standard Kamera lagt

  • Antworten:1
Jonas
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2014, 15:55:38 via App

Hey Leute.
Ich habe mal eine Frage.
Immer wenn ich die Kamera öffne, ist das, was man durch die Kamera sieht, etwas verzögert und total ruckelig. Auch wenn ich dann ein Video aufnehme ist die Qualität richtig kacke und es ruckelt alles.
Im Gegensatz dazu habe ich mal andere Kamera Apps ausprobiert. Allerdings ist das Ergebnis bei den meisten anderen Apps auch nicht besser. Nur bei der App 'Cinema FV 5' läuft die 'Live Ansicht' flüssig und auch aufgenommene Videos sind ruckelfrei.
Hätte jemand eine Idee, wieso das so ist?
Danke schon mal :)
MfG Jonas

— geändert am 06.10.2014, 15:56:45

Antworten
DSU
  • Forum-Beiträge: 22

06.10.2014, 18:03:22 via App

Bildstabilisator einschalten. Merkt man wenn es dunkel ist , "läuft" die Kamera nicht so ruckelig. Und installier mal die App Quickpic. Da sehen deine Videos und Bilder sehr scharf aus und Videos ruckeln nur gaaanz wenig

— geändert am 06.10.2014, 18:05:52

Antworten