Suche die Orginal Android Gallerie App

  • Antworten:1
Arminius
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2014, 20:24:04 via Website

:-) Hallo Leute,
wer kann mir weiter helfen,habe nach root die original Gallerie App Andr.4.2.2 gelöscht.Jetzt brauche ich diese allerdings für diverse Camera u. Videoschnitt App's die sich ohne die Gallerie App nicht öffnen bzw abspielen lassen.
Suche schon ewig nach nem download der originalen G. App aber keine Chance-oder???
Eventuell kennt jemand ne Alternative die die Orgin.Galler.App ersetzt,und auch dessen unterfunktionen ausführt.
Wäre für jeden brauchbaren Tipp sehr dankbar.
Tschirijoo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.10.2014, 21:52:56 via Website

Im Notfall System neu flashen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten