!!!HILFE!!! Grafikfehler im Boot

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

02.10.2014, 18:13:45 via Website

Hallo zusammen.
Ich besitze ein gerootetes Samsung Galaxy S3 mini mit Cyanogenmod 11. Und zwar hab ich das Problem, dass ich ein Grafikfehler im Boot hab. Immer wenn ich das Gerät einschalte, kommt statt der Bootschrift "Samsung Galaxy S3 mini GT I8190" der Grafikfehler und dann kommt das Cyanogenmod BOOT-Logo (Kann es aber trotzdem benutzen). Der Grafikfehler entstand, als ich Busy Box mit der Methode "Smart Uninstal" deinstalieren wollte und es fehlgeschlagen ist (Habe es mit der Busy Box Pro vom Entwickler Stephen (Stericson) deinstaliert). Was ist da los?! Wie kann ich den Boot wiederherstellen?

Falls sich jemand damit auskennt oder dasselbe Problem hat, bitte in die Kommentare schreiben.

Großen Dank
Stanojevic Nemanja

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

05.10.2014, 10:41:13 via Website

Ich würde Cyanogenmod nochmal neu drauf flashen, hatte das Problem auch schon bei manchen ROMs.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.10.2014, 11:32:39 via App

Du musst bei novafusion.pl ( Downloads > S3 Mini > Extras > Original Bootlogo) die Bootlogo.zip downloaden und im Revovery flashen, dann ist alles wieder in Ordnung.

— geändert am 05.10.2014, 11:35:48

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.10.2014, 11:17:21 via App

Oder du Holst dir eine andere bootanimation.zip. Es gibt schönere als die von Samsung.

http://www.androidauthority.com/comics-boot-animation-402244/ die ist schön

— geändert am 06.10.2014, 11:20:39

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

06.10.2014, 13:12:40 via Website

Die Bootanimation ist was anderes. Nemanja meint soweit ich das verstanden habe das Bild, das vor der Bootanimation kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.10.2014, 13:43:36 via App

ByteHamster

Die Bootanimation ist was anderes. Nemanja meint soweit ich das verstanden habe das Bild, das vor der Bootanimation kommt.

+1
Da hats einer kapiert. Die bootnimation.zip ist die Animation nach seinem S3 Bildschirm. Er meint, wie man den Geräte Schriftzug wieder herstellen kann.

Da bin ich leider über fragt, aber....offenbar geht ja alles. Wenn es keine Lösung gibt, ist es wenigstens nicht ganz so schlimm😉

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.10.2014, 14:06:19 via App

Achso.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

16.12.2014, 15:48:18 via Website

Danke an alle Leute die mir helfen wollten. Habe es übrigens beim Samsung-Händler reparieren lassen.:)

Antworten