Samsung Galaxy S4 Active — Internet verlauf löscht sich automatisch!!

  • Antworten:10
Nena Schneemann
  • Forum-Beiträge: 6

30.09.2014, 20:27:57 via Website

hey leute ich finde leider absolut nichts im internet darüber und auch in meinen einstellung wüsst ich nicht was ich da ändern sollt.
mein internetverlauf auf meinem samsung s4 active löscht sich mindestens einmal die woche völlig selbständig.
wie kann ich das umstellen? woran liegt das?
ich will gerne selbst entscheiden wann ich den verlauf lösche.

danke schonmal!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

30.09.2014, 20:40:51 via App

Womit gehst du denn ins Inet? chrome, Firefox?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Nena Schneemann
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2014, 17:14:59 via Website

Mit dem Standart

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.10.2014, 18:20:32 via App

Nutzt Du vlt Cleaner-Apps, wie zB CleanMaster?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Nena Schneemann
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2014, 20:09:18 via Website

nein gar nichts in der richtung

ich bin aber jetzt drauf gekommen das bei googel play in den einstellungen was dazu steht. aber das kanns ja nicht sein das die bei einem update meinen verlauf löschen oder? ich mein das muss man doch ausschalten können?

Antworten
Nena Schneemann
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2014, 23:01:18 via Website

okay. selbst nachdem ich die automatische aktualliesierung meiner apps von google play abgeschalten habe löscht sich mein verlauf immer wieder mal. unregelmässig.. mal dienstags oder mittwochs oder auch mal am donnerstag..

woran kann das liegen?

Antworten
Patrick Schwarz
  • Forum-Beiträge: 100

13.10.2014, 06:38:28 via App

Schon mal geschaut ob du privates Surfen an hast ?? Da ist das so

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.10.2014, 07:29:05 via App

Der Standardbrowser taucht doch meines Wissens überhaupt nicht auf im Play Store, oder?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Nena Schneemann
  • Forum-Beiträge: 6

14.10.2014, 18:09:10 via Website

privates surfen? wo genau in den einstellungen soll das sein?

Antworten
Nena Schneemann
  • Forum-Beiträge: 6

14.10.2014, 18:09:56 via Website

da steht auch nur "verlauf löschen" nicht wo und wessen verlauf. dachte nur das wäre vielleicht eine möglichkeit

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

15.10.2014, 07:26:36 via Website

Ich weiss leider immer noch nicht, welchen browser du benutzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es mit den Einstellungen im browser zu tun hat.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten