Chrome Android und Roboform Passwortmanager

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

28.09.2014, 17:37:46 via Website

Hallo,

In Chrome Mobile möchte ich den Roboform Passwortmanager verwenden. Da ich aber nicht genau weiß,was man da machen muss,fragte ich den Support von Roboform. Ich bekam auch schon eine Antwort. Jedoch verstehe ich die dafür nötigen Schritte nicht ganz. Könnte das bitte jemand für mich übersetzen? Ich verstehe diese Anleitung leider nur zum Teil. Die Roboform App habe ich natürlich installiert.

For Chrome:
Open Android Settings -> Accessibility -> RoboForm and switch it on.
Open a web site in Chrome.
Tap on password field. Roboform service should open matching dialog. In this dialog you can find saved password or Save it.
Return to the Chrome browser using system application manager.
Tap on any input and you will see it filled.

Vielen Dank !!!

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten