Planet Crusher

  • Antworten:2
Erik Dette
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2014, 13:33:22 via Website

Hallo Leute,

diese Woche habe ich mein neuestes Spiel fertiggestellt - Planet Crusher. Es handelt sich dabei um ein Logikspiel, bei dem man versuchen muss, möglichst viele gleichfarbige Planeten zu markieren & zu zerstören. Es ist aber nicht das bekannte Spielprinzip aus Candy Crush, sondern ein wenig anders: Man markiert einen Planeten und kann anschließend andere Planeten der gleichen Farbe in gleicher Reihe oder Spalte markieren. Dabei können auch andersfarbige Planeten übersprungen werden und immer vom zuletzt markierten lange Ketten gebildet werden. Wenn keine weiteren Markierungen mehr möglich sind, werden alle markierten Planeten zerstört. --> Im Tutorial wird es auch noch einmal ausführlich erklärt.

Das Spiel wird immer schwieriger, da pro Level ein neuer Planet hinzukommt. Das letzte Level (25) zu erreichen ist daher extrem schwer, aber auf jeden Fall möglich. Unten sind ein paar Screenshots zu sehen.

Ladet es euch im Play Store herunter :-) Ich würde mich freuen zu hören, wie ihr es findet. Vor allem Interessiert mich, wie verständlich ihr das Tutorial findet.

(Leider kann ich keine Links posten, da ich neu im Forum bin, aber wenn man nach "Planet Crusher" im Play Store sucht, findet man es sehr schnell. Oder ihr kopiert das hier in eure Addresszeile: http://play.google.com/store/apps/details?id=de.debs.media.planet )

image

image

— geändert am 28.09.2014, 13:35:42 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.09.2014, 13:35:27 via App

Hallo Erik,
ich habe mir mal erlaubt deinen Link anklickbar zu machen.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Erik Dette

Antworten
Erik Dette
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2014, 13:40:14 via Website

Pascal P.

Hallo Erik,
ich habe mir mal erlaubt deinen Link anklickbar zu machen.

LG Pascal

Vielen Dank :-)

Antworten