[Musik-App] Album Mate für YouTube

  • Antworten:5
Lukas Weidling
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 01:36:31 via Website

Hallo,

Ich möchte auch kurz meine App hier vorstellen, und würde mich über Meinungen und Vorschläge freuen da es generell recht schwierig ist über den Play Store Feedback zu erhalten.

In Detail würden mich folgende Fragen interessieren:

Ist dir anhand der Screenshots und der Beschreibung klar was man mit der App machen kann bzw. worum es geht?
Erwecken die Screenshots Interesse?
Würdest du dir die App downloaden und auch länger benutzen?

Link:

Album Mate im Play Store - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.luxsapps.albummate

Beschreibung:

Album Mate für Youtube ist eine neue Art Musik auf YouTube zu entdecken.

Starte mit deinen Lieblingsinterpreten und Bands oder Suche anhand einer der zahlreichen vorgefertigten Listen.
Hast du ein Album ausgewählt, wird YouTube nach Videos des Albums durchsucht.
Du kannst die gefundenen Lieder abspielen und dann in einer Playlist speichern um auch von deinem YouTube Account darauf zuzugreifen.

image
image
image

— geändert am 28.09.2014, 08:42:28 durch Moderator

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

28.09.2014, 02:23:51 via App

Ich habe mal deine App runtergeladen und sie erfüllt echt ein Bedürfnis ^^
weiter so ;)

Lukas Weidling

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2014, 08:43:06 via App

Hallo Lukas,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lukas Weidling

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

28.09.2014, 09:37:15 via Website

Ist geil, habe aber schon Spotify. Werde ich aber auf jedenfall weiterempfehlen.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Lukas Weidling

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

28.09.2014, 13:27:38 via App

Mach aber bitte noch, dass man die musik auch im Standy Modus abspielen kann bzw. wenn man in einer anderen App ist ;)

Antworten
Lukas Weidling
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 16:23:01 via Website

Danke erstmal für das Feedback.:)
Im Hintergrund abspielen ist grundsätzlich eine gute Idee, ist aber deswegen nicht möglich, da es durch die YouTube Richtlinien nicht erlaubt ist.
Ich weiß dass es einige Apps gibt die das ermöglichen, denen ist das anscheinend egal.

Antworten