Trotz Workaround funktioniert der Flash Player im Firefox nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

25.09.2014, 18:19:56 via Website

Hallo,

Ich weiß,dass Android ab einer bestimmten Version Flashinhalte auf Webseiten nicht mehr unterstützt. Mein Problem betrifft mein Lifetab S10334. Es ist ausgestattet mit Android 4.4.2 KitKat. Über diesen Workaround lässt es sich anscheinend ermöglichen,dass Flashinhalte von Firefox wieder angezeigt werden. Das ist der Link dazu. Ich habe alles wie angegeben gemacht. Der Browser ist am neuesten Stand. Dann lud ich mir noch Flash Player 11.1 für Android 4.0 (11.1.115.81) runter und installierte diese apk-Datei. Im Browser aktivierte ich dann noch dieses Plug-in. Aber wenn ich mir auf einer Webseite ein Video ansehen möchte,passiert folgendes. Während die Seite lädt,sind am Videofenster auch kurz die Schaltflächen des Players zu sehen. Also play,vorwärts,rückwärts....usw. Diese Schaltflächen verschwinden aber wieder. Zurück bleibt ein schwarzes Videofenster in dem sich ein gepunkteter Kreis ständig dreht. Aber abgespielt wird nichts. Weiß jemand Rat?

Danke für die Hilfe.

https://www.nextpit.de/flash-player-android-4-4-kitkat-firefox

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.09.2014, 07:51:44 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.10.2014, 15:11:57 via Website

Probier doch den Dolphin (+JetPack!). Damit läuft Flash (incl. Videos) auf meinem N7 hervorragend.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

09.10.2014, 19:10:50 via App

Das Jetpack muss er NICHT extra herunterladen, das ist im Browser bereits enthalten.

Antworten