Samsung Galaxy Note 10.1 — Autom. Wörterkorrektur - wie wo stellt man die ab/an?

  • Antworten:4
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

15.09.2014, 20:53:26 via App

speziell beim email Tippen, aber auch hier im Forum, nervt mich die autom. Wortkorrektur, kriege ständig ungewollte Wörter. Wo kann man diese Funktion abstellen...danke. rokko

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.09.2014, 20:54:35 via App

in den Einstellungen zur Tastatur?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

15.09.2014, 20:58:02 via App

Erwin W.

in den Einstellungen zur Tastatur?

ja danke, in Samsung Tastatur kann man das abstellen. Rokko

— geändert am 15.09.2014, 21:02:02

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

15.09.2014, 20:58:20 via App

Einstellungen - Sprache und Eingabe und dann die Tastatur auswählen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Kay W.
  • Forum-Beiträge: 10

17.09.2014, 12:41:06 via Website

das hat auch mich in letzter Zeit ständig genervt und wäre auch meine Frage gewesen wie man diesen Unsinn abstellen kann. Man liest ja beim schreiben oder mailen nicht immer seinen geschriebenen Text nochmal hinterher durch oder muss beim schreiben ständig die von der Wortkorrektur veränderten und fabrizierten Worte nochmals korrigieren und derjenige der die mail dann erhält kann mit dem Kauderwelsch das die Wortkorrektur da fabriziert hat nichts anfangen und fragt sich dann ob man noch recht bei Sinnen ist mit dem was man da geschrieben hat.

Danke für den Tipp

Antworten